Lords of the Feelings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lords of the Feelings
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Amenophis

Nach unten 
AutorNachricht
Amenophi
Gast




Bewerbung Amenophis Empty
BeitragThema: Bewerbung Amenophis   Bewerbung Amenophis EmptyMo 15 Feb 2010, 19:06

Angaben:

● Spielerlink:

● Lage (Himmelsrichtung) und Koordinaten aller Dörfer: Dörfer:
● |1| Bitburger (11|44)
● |2| König Pilsener (11|43)
● |3| Schöfferhofer (11|42)
● |4| Veltins (12|47)
● |5| Jever (11|45)
● |6| Warsteiner (3|44)
● |7| Diebels (12|42)


● Ew-Gesamt + Volk: 3489, Gallier

● Deffer oder Offer? War in dieser runde schon deffer und offer. beides sehr erfolgreich, da meine Truppen wieder mal von der ~I~OP zerstört wurden, hab ich wieder freie auswahl. denke aber, dass ich deffer bleibe

● Welche sonstigen Erfahrungen hast du (andere Welten)? Auch noch aktiv?: Habe einen guten germanen acc in w8. habe auch schon ally kriege erlebt und einmal einen einblick in den bau eines WW's bekommen

● In welchen Allys warst du bisher bzw. bist du in einer? falls ja, warum möchtest du wechseln?: UL, bin jetzt in WHC². Will da weg, weil in der WHC es überhaupt keine Kommunikation gibt. ich hab schon 5 mal drum gebettelt, dass mich mal jemand in deren Skype chat aufnimmt, aber bisher noch keine Antwort. Ich will in allys Kommunikation, teamgeist und Freude am kämpfen sehn, bei bedarf

● Kennst du Spieler aus unserer Ally und befinden sich welche in deiner Nähe? Kennen tu ich keine, Mit einem abstand von ca 3-4 std sind spieler in meiner nähe

● Truppenqoute bitte per IGM an den Memberscout!

● Wissenswertes über dich/euch (Alter, Name etc) / Sonstiges
ich bin Christian, 15 Jahre alt und spiele seit 2 jahren travian. Skype, getter-tools und erfahrung sind vorhanden


Vorrausetzungen:

● Skype (Falls nicht vorhanden, Forum gleich schliessen und wo anders bewerben)

● Gettertool

● Erfahrung

● Deutsch in Wort und Schrift

● EW Ally-schnitt

● Ordentliche Truppenquote
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Amenophis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» So sollte Deine Bewerbung aussehen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of the Feelings :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: