Angaben:
● Spielerlink:
● Lage (Himmelsrichtung) und Koordinaten aller Dörfer: Dörfer:
● |1| Bitburger (11|44)
● |2| König Pilsener (11|43)
● |3| Schöfferhofer (11|42)
● |4| Veltins (12|47)
● |5| Jever (11|45)
● |6| Warsteiner (3|44)
● |7| Diebels (12|42)
● Ew-Gesamt + Volk: 3489, Gallier
● Deffer oder Offer? War in dieser runde schon deffer und offer. beides sehr erfolgreich, da meine Truppen wieder mal von der ~I~OP zerstört wurden, hab ich wieder freie auswahl. denke aber, dass ich deffer bleibe
● Welche sonstigen Erfahrungen hast du (andere Welten)? Auch noch aktiv?: Habe einen guten germanen acc in w8. habe auch schon ally kriege erlebt und einmal einen einblick in den bau eines WW's bekommen
● In welchen Allys warst du bisher bzw. bist du in einer? falls ja, warum möchtest du wechseln?: UL, bin jetzt in WHC². Will da weg, weil in der WHC es überhaupt keine Kommunikation gibt. ich hab schon 5 mal drum gebettelt, dass mich mal jemand in deren Skype chat aufnimmt, aber bisher noch keine Antwort. Ich will in allys Kommunikation, teamgeist und Freude am kämpfen sehn, bei bedarf
● Kennst du Spieler aus unserer Ally und befinden sich welche in deiner Nähe? Kennen tu ich keine, Mit einem abstand von ca 3-4 std sind spieler in meiner nähe
● Truppenqoute bitte per IGM an den Memberscout!
● Wissenswertes über dich/euch (Alter, Name etc) / Sonstiges
ich bin Christian, 15 Jahre alt und spiele seit 2 jahren travian. Skype, getter-tools und erfahrung sind vorhanden
Vorrausetzungen:
● Skype (Falls nicht vorhanden, Forum gleich schliessen und wo anders bewerben)
● Gettertool
● Erfahrung
● Deutsch in Wort und Schrift
● EW Ally-schnitt
● Ordentliche Truppenquote